Ist Social Media für Unternehmen auch wichtig?

 

Ja. Und zwar mit einem ganz deutlichen JA. Social Media ist aus der heutigen Unternehmerwelt nicht mehr wegzudenken und wer erfolgreich mit seiner Firma oder seinem Unternehmen sein und vor allem auch bleiben will, sollte auf jeden Fall nicht versäumen, in Social Media aktiv zu sein.
--
Gerade in der heutigen Zeit werden immer mehr Dinge online erledigt oder auch gesucht und gefunden. Die sozialen Medien haben aufgrund der enormen Nutzung vieler Menschen (fast jeder zweite Deutsche hat mittlerweile einen Facebook-Account) einen enorm großen Platz in der mobilen Welt eingenommen, denn immer hin werden fast 90% aller Aufrufe der sozialen Netzwerke mobil getätigt.
--
Wer hier als Unternehmer noch sagt, ich mach da nicht mit, begeht unter Umständen einen riesen Fehler, denn die Zahlen werden noch zunehmen und die sozialen Medien werden an Gewichtung noch weiter gewinnen. Wer da nicht dabei ist verliert den Anschluss und langfristig dann auch Kunden oder Chancen auf Neukunden.
--
Deshalb, nutze unbedingt diese übermäßigen und einfachen Chancen und sei dabei, ich bin Dir sehr gerne dabei behilflich!
--
Täglich neue Infos rund um Social Media findest Du auch auf Instagram und Facebook
--
Schau Dir dazu kurz folgendes Video an: