Was ist Facebook?

 

Facebook ist bundesweit mit 32 Millionen Nutzern das größte soziale Netzwerk, denn nahezu jeder 2-3 nutzt es. Die Plattform wurde ursprünglich entwickelt, dass sich Privatpersonen untereinander austauschen und vernetzen können, auch Firmen haben die Möglichkeit über eine sogenannte Facebook-Seite oder Fanpage in Erscheinung zu treten und mit anderen Nutzern zu interagieren.
In Facebookgruppen besteht noch die Möglichkeit eines umfangreicheren Austausches sowohl öffentlich als auch privat.
--
Facebook bietet damit eine enorm hohe Möglichkeit für Online-Marketing, die allerdings leider von vielen Firmen noch nicht einmal annähernd genutzt werden, eine Facebook-Seite allein zu haben bringt noch keinen Erfolg, das das kommunizieren mit seinen Fans und Kunden macht hier den entscheidenden Unterschied!
--
Hast Du auch eine Facebook-Seite und kommunizierst regelmäßig mit Deinen Kunden? Denk mal darüber nach!
--
Täglich neue Infos rund um Social Media findest Du auch auf Instagram und Facebook
--
Wenn Du Fragen dazu hast oder Du Dich auch für Strategien interessierst, organisch Reichweite zu erhalten, um mit Deinen Kunden besser zu kommunizieren, dann melde Dich gerne bei mir:
--
️ 01522 / 766 75 06
📲 Instagram und Facebook

--

Schau Dir dazu kurz folgendes Video an:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontaktiere mich gerne:

studio2punkt8

Alexander Amann

Uhlandstraße 15

68623 Lampertheim

 

Telefon: +49 (0) 6241 / 93 66 551

Mobil:    +49 (0) 1522 / 76 67 506

E-Mail:   info@studio2punkt8.de

Wo Du mich noch findest: