Was sind Deine Ziele?

 

Zugegeben, diese Frage hört man immer wieder. Und ja, auch wenn Du auf Social Media erfolgreich sein willst, musst Du Deine Ziele kennen. Dein Warum?!
--
Da ich mich intensiv mit den sozialen Medien (zumindest mit den für mich wichtigen Instagram, Facebook und YouTube) auseinandersetze und mir auch die Accounts anderer Firmen und Unternehmen genau anschaue und genau studiere, stelle ich immer wieder Folgendes mit erschrecken fest:
Es wird ein Account eröffnet, ab und zu (1-2 mal im Monat) ein mit dem Handy bei schlechtem Licht geknipstes Foto eingestellt, fertig! Das kann doch nicht deren Ernst sein? Wenn man dann noch eines der ohnehin schon schlechten Bilder kommentiert, bekommt man noch nicht einmal eine Antwort ... soviel zum Thema social.
--
So, was hat das jetzt aber mit den Zielen zu tun? Ganz einfach, Du musst wissen, was Du mit dem Social Media Account erreichen willst, wenn Du das nicht weißt, also wenn Du Dein ZIEL nicht kennst, brauchst Du erst gar nicht anfangen!
--
Kennst Du Deine Ziele?
--
Täglich neue Infos rund um Social Media findest Du auch auf Instagram und Facebook
--
Wenn Du Fragen dazu hast oder Du Dich auch für Strategien interessierst, organisch Reichweite zu erhalten, um mit Deinen Kunden besser zu kommunizieren, dann melde Dich gerne bei mir:
--
️ 01522 / 766 75 06
📲 Instagram und Facebook

--

Schau Dir dazu kurz folgendes Video an:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontaktiere mich gerne:

studio2punkt8

Alexander Amann

Uhlandstraße 15

68623 Lampertheim

 

Telefon: +49 (0) 6241 / 93 66 551

Mobil:    +49 (0) 1522 / 76 67 506

E-Mail:   info@studio2punkt8.de

Wo Du mich noch findest: