Nutze Emojis!

 

Emojis lösen Emotionen bei uns aus ☺️, das liegt ganz einfach daran, dass sie ohne Worte einen Zustand bildlich beschreiben 😎. Da wir uns Bilder sehr gut merken können bzw. mit Bildern in den meisten Fällen mehr Emotionen verbinden können als mit Worten (das hat etwas mit unserem Gehirn zu tun), wirken Emojis seht stark auf uns.
Außerdem lockern sie das Geschriebene auf und lassen uns Texte leichter lesen, der Inhalt prägt sich durch die Verbildlichung besser ein.
--
Ja, Du hast Recht, ich benutze in meinen Texten auch zu wenig Emojis und werde das jetzt auch im Fokus haben.
--
Übrigens kennst Du schon mein neues kostenloses Hörbuch? Nein? Dann lad es Dir hier gleich herunter: Hörbuch

--

Wenn Du Fragen dazu hast oder Du Dich auch für Strategien interessierst, organisch Reichweite zu erhalten, um mit Deinen Kunden besser zu kommunizieren, dann melde Dich gerne bei mir:
--
️ 01522 / 766 75 06
📲 Instagram und Facebook

--

Schau Dir hierzu noch kurz folgendes Video an:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontaktiere mich gerne:

studio2punkt8

Alexander Amann

Uhlandstraße 15

68623 Lampertheim

 

Telefon: +49 (0) 6241 / 93 66 551

Mobil:    +49 (0) 1522 / 76 67 506

E-Mail:   info@studio2punkt8.de

Wo Du mich noch findest: