Hast Du eine Strategie?

Unter Strategie werden in der Wirtschaft klassisch die geplanten Verhaltensweisen der Unternehmen zur Erreichung ihrer Ziele verstanden.
--
Dass Du Dir für Social Media unbedingt ein Ziel definieren solltest, hatte ich ja in einem vorangegangenen Post bereits erwähnt. Ohne Ziel macht es eigentlich gar keinen Sinn überhaupt auf Social Media loszustarten. Wenn jetzt das Ziel feststeht, und das Ziel der meisten Unternehmen auf Social Media ist es sicherlich bekannter zu werden und damit mehr Kunden zu bekommen, dann muss man dieses Ziel konsequent mit einer Strategie verfolgen...sonst würde ja wiederum das Ziel keinen Sinn machen.
--
Schau also, dass Du Dein Ziel mit einer Strategie verfolgst. Für eine Strategie brauchst es auch einen Plan, den haben allerdings leider die wenigsten!
--
Wenn Du Hilfe brauchst zum Thema Ziel, Strategie und Plan, schreib mich mit einer Direktnachricht an!
--
Schau Dir hierzu auch kurz folgendes Video an: