Mach nicht bloß Werbung!

Mach nicht bloß Werbung!
--
Immer wieder sehe ich Social Media Accounts, die nur irgendwelche Produkte posten oder Ihre Tages- oder Wochenkarten zur Schau stellen...aber wer will das sehen?
Und was hat der Kunde davon?
Du musst Deine Werbepost immer geschickt mit einem Nutzen verbinden, zum Beispiel:
--
Heute einfach mal den Abend gemütlich ausklingen lassen, das Wochenende einläuten und dabei unser leckeres Tagesgericht Spaghetti mit Knoblauch-Garnelen, garniert mit einer Tomaten-Sahne Schaumsauce und Rucola. Dazu vielleicht ein Glas Weißwein oder doch lieber den Roten?
Na wie klingt das? Läuft Dir dabei nicht auch schon das Wasser im Mund zusammen?
Probiers mal aus und überlege Dir immer, was hat der Kunde davon, wenn er bei Dir vorbeikommt!
--
Wenn Du Fragen dazu hast oder Du Dich auch für Strategien interessierst, organisch Reichweite zu erhalten, um mit Deinen Kunden besser zu kommunizieren, dann melde Dich gerne bei mir:
--
️ 01522 / 766 75 06

 

--
Schau Dir hierzu auch folgendes Video an:

Kontaktiere mich gerne:

studio2punkt8

Alexander Amann

Uhlandstraße 15

68623 Lampertheim

 

Telefon: +49 (0) 6241 / 93 66 551

Mobil:    +49 (0) 1522 / 76 67 506

E-Mail:   info@studio2punkt8.de

Wo Du mich noch findest: