Social Media oder Selling Media?

KLARTEXT...Social Media ist keine Verkaufsveranstaltung...
--
Wie schon mehrfach erwähnt, ist die Grundidee von Social Media der Austausch von Menschen untereinander. Schnell mal bekannt geben, was man heute Abend geplant hat oder ein paar Urlaubsfotos für Freunde bereitstellen.
Wir als Firmen sind hier geduldet und auch gewünscht, sollten uns aber unbedingt an die Richtlinien und den Sinn von Social Media halten.
Was bedeutet das jetzt konkret?
Wir sollten schauen, dass wir mit unseren Followern und Interessenten in Kontakt und Dialog treten, das wir uns austauschen mit unseren Kunden und einen echten Mehrwert bieten.
Ja, zugegeben, das ist schwer und auch nicht ganz einfach, aber warum liest Du gerade diesen Post? Genau, weil ich Dir darin einen Sachverhalt erkläre, einen Mehrwert biete, der auch für Dich interessant sein kann, den Du für Dich verwenden kannst!
--
Überlege Dir ernsthaft, wer genau interessiert sich für Deine andauernden Werbebotschaften, wie ich sie immer wieder gerne bei etlichen Accounts sehe.
Schaffe erst Mehrwert und erreiche dann potentielle Neukunden!
Du weißt nicht wie Inhalte mit Mehrwert in Deiner Branche aussehen können?
Dann schreib mich auf jeden Fall an, ich helfe Dir gerne!
--
Wenn Du Fragen dazu hast oder Du Dich auch für Strategien interessierst, organisch Reichweite zu erhalten, um mit Deinen Kunden besser zu kommunizieren, dann melde Dich gerne bei mir:
--
️ 01522 / 766 75 06
--
Sieh Dir hierzu kurz folgendes Video an:

Kontaktiere mich gerne:

studio2punkt8

Alexander Amann

Uhlandstraße 15

68623 Lampertheim

 

Telefon: +49 (0) 6241 / 93 66 551

Mobil:    +49 (0) 1522 / 76 67 506

E-Mail:   info@studio2punkt8.de

Wo Du mich noch findest: