Was soll ich posten?

Immer wieder stellt sich diese Frage und je nachdem wie oft Du in der Woche oder im Monat postest, vielleicht mehr als Dir lieb ist. Manchmal fällt einem einfach nicht ein was man posten könnte.
--
Das schlimme in dieser Situation ist meistens, dass das Resultat dann ist, lieber gar nichts zu posten als irgendetwas. Das ist prinzipiell auch nicht ganz falsch, denn bevor man irgendeinen Blödsinn postet, lässt man es lieber. Ich zum Beispiel nutze für solche Situationen ein Ideenbuch und schreibe mir immer dann wenn ich eine Idee zu einem Post habe ein paar Stichworte dazu auf. Denn meistens fallen einem die tollsten Sachen ein, wenn man gerade keine Zeit für einen Post hat. Und siehe da, so gehen mir fast nie die Ideen aus.
Das Ganze kannst Du auch in einer Notiz-App in Deinem Handy abspeichern, denn das ist noch praktischer weil man es schließlich überall dabei hat.
Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!
--
Heute Abend um 19.00 Uhr findet zu diesem Thema ein kostenloses Onlineseminar statt, ich freue mich schon auf Alle die dabei sind!
--
Wenn Du Fragen dazu hast oder Du Dich auch für Strategien interessierst, organisch Reichweite zu erhalten und mit Deinen Kunden besser zu kommunizieren, dann melde Dich gerne bei mir:
--
️ 01522 / 766 75 06
--
Schau Dir hierzu noch kurz folgendes Video an:

Kontaktiere mich gerne:

studio2punkt8

Alexander Amann

Uhlandstraße 15

68623 Lampertheim

 

Telefon: +49 (0) 6241 / 93 66 551

Mobil:    +49 (0) 1522 / 76 67 506

E-Mail:   info@studio2punkt8.de

Wo Du mich noch findest: