Wie bekommt man mehr Follower?

Stellst Du Dir diese Frage auch manchmal?
--
Viele Unternehmer sind oft sehr bemüht, immer mehr Follower zu bekommen und ihren Account stetig mit neuen Followern aufzubauen. Manche greifen hier auch zu Mitteln, die ich eher nicht empfehlen kann.
So wird beispielsweise hunderten oder tausenden von Accounts gefolgt, nur dass diese dann zurückfolgen, was aber in den meisten Fällen nicht geschieht.
Andere Accounts wiederum haben hunderte oder sogar tausende Follower, aber eine miserable Interaktionsrate.
--
Deshalb hier mein Tipp:
Kümmer Dich zuerst um die Follower, die Du bereits hast, versorge sie mit ordentlichen und inhaltsreichen Posts, beantworte ihre Kommentare und lass ab und zu auf deren Account ein Like da.
Du wirst sehen, die Interaktion steigt zusehends und das Vertrauen zu Dir als Unternehmer auch, was wiederum dazu führt, dass Du auch auf geschäftlicher Ebene zu diesen Followern eine Verbindung aufbauen kannst.
--
Weniger ist manchmal mehr ist hier das Motto!
--
Wenn Du Fragen dazu hast oder Du Dich auch für Strategien interessierst, organisch Reichweite zu erhalten und mit Deinen Kunden besser zu kommunizieren, dann melde Dich gerne bei mir:
--
️ 01522 / 766 75 06
--
Sieh Dir hierzu auch kurz folgendes Video an:

Kontaktiere mich gerne:

studio2punkt8

Alexander Amann

Uhlandstraße 15

68623 Lampertheim

 

Telefon: +49 (0) 6241 / 93 66 551

Mobil:    +49 (0) 1522 / 76 67 506

E-Mail:   info@studio2punkt8.de

Wo Du mich noch findest: