Sei witzig und inspirierend!

Was gefällt Dir persönlich am besten?
--
Social Media ist social, dass heißt auch als Unternehmen müssen wir nicht immer alles so ernst nehmen und sollten vielleicht auch mal darüber nachdenken, ab und zu über eine lustige Sache zu berichten.
Irgendetwas, das uns im Alltag passiert ist oder was wir erlebt haben oder von einem Kollegen, dem ein Missgeschick unterlaufen ist.
Oder so was wie "Outtakes", Szenen die bei einem Videodreh normalerweise herausgeschnitten werden und dann aber doch im Ende gezeigt werden, da sie mega lustig sind!
Nichts kommt besser an, als Dinge über die wir uns amüsieren können oder sogar laut lachen!
Die Welt ist schon ernst genug, gib Du Deinen Followern also ab und zu mal was zu Lachen und sie werden Deinen Account lieben!
Aber auch hier: Achte auf eine ausgewogene Dosis!
--
Wenn Du Fragen dazu hast oder Du Dich auch für Strategien interessierst, organisch Reichweite zu erhalten und mit Deinen Kunden besser zu kommunizieren, dann melde Dich gerne bei mir:
--
️ 01522 / 766 75 06
--
Schau Dir hierzu noch kurz folgendes Video an:

Kontaktiere mich gerne:

studio2punkt8

Alexander Amann

Uhlandstraße 15

68623 Lampertheim

 

Telefon: +49 (0) 6241 / 93 66 551

Mobil:    +49 (0) 1522 / 76 67 506

E-Mail:   info@studio2punkt8.de

Wo Du mich noch findest: