Coaching


Coaching

Du möchtest das volle Potential von Social Media für Dein Unternehmen nutzen, aber fühlst Dich in der digitalen Welt noch unsicher? Mein Social Media Coaching ist die Lösung, die Du brauchst!

In der heutigen Zeit sind soziale Medien ein entscheidender Kanal, um Deine Marke zu stärken, Kunden zu gewinnen und Dein Geschäft auf das nächste Level zu bringen. Aber ich verstehe, dass es nicht immer einfach ist, den Überblick zu behalten und effektiv auf Plattformen wie Instagram und Facebook zu agieren.

Ich stehe Dir zur Seite, um Deine Fähigkeiten im Bereich Social Media zu verbessern. Ich biete maßgeschneiderte Coachings, die auf Deine speziellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Egal, ob Du gerade erst anfängst oder bereits Erfahrung hast, ich werde Dich dabei unterstützen, eine effektive Social-Media-Strategie zu entwickeln und umzusetzen.

Mit meinem Coaching wirst Du lernen, wie Du hochwertigen Content erstellst, Deine Zielgruppe ansprichst, Engagement aufbaust und die richtigen Analysetools einsetzt, um den Erfolg Deiner Social-Media-Kampagnen zu messen. Ich zeige Dir bewährte Strategien und Techniken, um deine Präsenz in den sozialen Medien zu optimieren und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Außerdem trainieren wir zusammen den wichtigsten Part, die Content-Erstellung.

Verpasse nicht die Chance, Dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben und im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Kontaktiere mich noch heute, um mehr über mein Social Media Coaching zu erfahren und wie es Dir helfen kann, Deine Ziele zu erreichen. Ich freue mich darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten und Deine Social-Media-Präsenz zu stärken!

Social Media Coaching

  • Intensive Analyse der Social Media-Accounts (Instagram und Facebook)
  • Wiederholung und Vertiefung von Social Media-Grundlagen
  • Erstellung einer erfolgsorientierten Social Media-Strategie
  • Erarbeitung eines Redaktionsplans über die gesamte Coaching Zeit
  • Coaching in Foto-, Video-, Design- und Texterstellung
  • 2 Präsenztage (je 6 Stunden) zur Content-Erstellung direkt im Unternehmen
  • 14-tägige Onlinetreffen (jeweils 2 Stunden)
  • insgesamt 24 Stunden auf 12 Wochen verteilt
Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Kennst Du das?


Du weißt, Social Media ist derzeit das effektivste Marketing, welches Du selbst jederzeit betreiben kannst?

Du willst damit beginnen oder hast es bereits getan, Dir fehlt aber der rote Faden und die richtige Strategie?

Du hast das Gefühl, dass Dich Social Media so viel Zeit kostet, dass es für Dich keinen Sinn macht?

Du siehst andere Unternehmen auf Social Media, bei denen klappt das hervorragend, bei Dir aber nicht?

Du hast kaum Interaktion, bekommst kaum neue Follower, und Kunden über Social Media schon gleich gar nicht?

Du hast Schwierigkeiten bei der Content- bzw. Inhaltserstellung Deiner Posts und Stories?

Du sitzt stundenlang da und überlegst Dir Texte, Dir fällt aber einfach nichts ein, was Du schreiben kannst?


Was ich für Dich tun kann?


Dann bist Du beim "Content Creation Coaching" genau richtig!

Hierbei handelt es sich um kein gewöhnliches Coaching, nein es ist ein Begleitungscoaching.

Wir erarbeiten gemeinsam für Dich und Dein Unternehmen eine klare Strategie und legen Deine Zielgruppe fest, anhand derer wir zusammen die Social Media-Grundlagen erarbeiten.

Du bekommst von mir Hilfestellung und Unterstützung bei der Erstellung Deiner Texte und Inhalte.

Du und Deine Mitarbeiter lernen die verschiedenen Arten der Content-Erstellung in Form von Bild und Video mit dem Smartphone kennen und welche hilfreichen Tools es hierfür gibt.


Was ist das Ziel?


Social Media soll kein Buch mit sieben Siegeln mehr sein und der Satz:

"Für Social Media haben wir keine Zeit!" soll der Vergangenheit angehören.

Nach meinem intensiven "Content Creation Coaching" hast Du nach 1 Tag oder 1 bis 3 Monaten (je nach Paket) eine klare Strategie und eine Zielgruppe, die mit Dir interagiert und sich für Deine Produkte interessiert.

Du hast Deinen eigenen Redaktionsplan, der Dir dabei hilft, Deine Inhalte zu planen und Du kennst alle Tools die Dir eine Menge Zeit und Arbeit sparen und Dich in die Lage versetzen, Deine Beiträge und Stories vorzuplanen, so dass im Arbeitsalltag kein Social Media-Stress entsteht.

Eigenständig Bildmaterial und Videos mit dem Smartphone zu erstellen ist für Dich ein Kinderspiel und macht Dir sogar Spaß.

Social Media gehört für Dich zum Alltag und ist kein rotes Tuch mehr, darüber hinaus gewinnst Du regelmäßig neue Kunden und bindest Deine Stammkunden an Dein Unternehmen.


Was meine Kunden sagen?

Weitere Referenzen!
Share by: