Social Media


Social Media

Willkommen in der Ära des Digitalen Marketings, in der Social Media den Schlüssel zum Erfolg bildet. Weshalb?
Weil Millionen potenzieller Kunden, Partner und Markenbefürworter täglich in sozialen Netzwerken aktiv sind. Die Präsenz Deines Unternehmens in diesen Kanälen ist nicht länger eine Option, sondern eine Notwendigkeit. Social Media ermöglicht es Dir, eine direkte Verbindung zu Deiner Zielgruppe herzustellen, Deine Marke zu stärken, Deine Botschaft zu verbreiten und Dein Geschäftswachstum zu fördern. Nutze die Macht der sozialen Medien, um Dein Unternehmen voranzubringen, und lass uns gemeinsam Deine Online-Präsenz auf Social Media optimieren.

Social Media Profilcheck

  • Video-Analyse Deines Social Media-Accounts (Instagram oder Facebook)
  • Videoaufzeichnung (ca. 20 Minuten) dieser Analyse für Dich als Videodatei
  • Zusätzlich findet im Anschluss ein Zoomcall (90 Minuten) +Aufzeichnung statt, bei dem die Ergebnisse detailliert besprochen werden
  • Du bekommst eine PDF-Datei mit allen Kernpunkten Deiner Analyse
  • Du erhältst wertvolle Tipps und Anregungen für Deinen Content und die entsprechende Umsetzung, so dass Du direkt loslegen kannst
Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Kennst Du das?


Dein Social Media-Account läuft nicht wirklich gut, wenig Likes und Interaktion, von Followern ganz zu schweigen.

Du glaubst alles richtig zu machen, trotzdem bleibt der Erfolg irgendwie aus.


Was ich für Dich tun kann?


Beim Social Media-Profilcheck schaue ich mir Deinen Social Media-Account im Vorfeld ganz genau an und analysiere die verschiedenen Bereiche.

Ich prüfe die Likes, Kommentare, Follower, Hashtags und viele weitere Parameter, die gegebenenfalls für den ausbleibenden Erfolg verantwortlich sein könnten.

Von dieser Analyse fertige ich eine Videoaufzeichnung als Datei an.


Was meine Kunden sagen?

Weitere Referenzen!
Share by: